Love-Brands

Zeig wer du bist

Branddesign

Flyer Design
Logodesign

Egal an welch­er Stelle du in deinem Busi­ness ger­ade stehst – gemein­sam find­en wir den richti­gen Weg für dich: Ob Solo­pre­neurin oder Unternehmerin mit kleinem Team. Zu Beginn schauen wir, was du ger­ade wirk­lich brauchst. Um das her­auszufind­en, gehen wir gemein­sam auf die Suche – damit am Ende ein Design entste­ht, dass dich zu 100 % repräsen­tiert und deine Kund:innen magisch anzieht.

Moodboard Brandmanual
Webdesign digitale Medien
Branddesign Sahne Seiten

Port­fo­lio

Webdesign digitale Medien
Branddesign Sahne Seiten

Happy Kundinnen

Kundenstimmen

“Von Herzen Danke liebe Sarah für deine wertvolle Unter­stützung. Durch dich und deinen Work­shop sehe ich nun viel klar­er. Ich kenne jet­zt meine per­sön­lichen Werte und habe durch die Arbeit mit dir eine genaue Vorstel­lung von mein­er Marke und der damit ver­bun­de­nen Vision.“

Susanne Wien

Illus­tra­tion & Event­pla­nung, YAY­day

“Die liebe Sarah hat mein neues Fir­men­l­o­go gestal­tet – vom ersten Ken­nen­ler­nen, über die Ideen­find­ung bis hin zum Endergeb­nis war alles per­fekt. Ich war immer mit ihr in Kon­takt und kon­nte so am ganzen Prozess teil­nehmen. Sie ist nicht nur ein kreativ­er, son­dern auch sehr ein­fühlsamer Men­sch, der schnell ver­ste­ht, was man sich wün­scht – selb­st wenn man es sel­ber noch nicht weiß.“

Kathryn Bergmann

Trau­red­ner­in, Wun­der­bare Worte

„Sarahs Konzepte sind immer etwas beson­deres, exakt auf den Kun­den abges­timmt. Ihre Entwürfe sind klar und auf­fal­l­end, gle­ichzeit­ig aber auch feinsin­nig und durch­dacht. Sie schafft es ein The­ma mit ihren Entwür­fen auf den Punkt zu brin­gen und hat dabei ein gutes Gespür für die Fein­heit­en die dem Design das beson­dere „Etwas“ geben.“

Anneke Dunkhase

Fotografin