Logodesign

Starter Kit Logodesign

Sein­er Herzensvi­sion mit einem eige­nen Busi­ness zu fol­gen, erfordert Mut – ein indi­vidu­elles Design hil­ft dir, dich pro­fes­sionell aufzustellen. Und damit du dich auf das Wesentliche konzen­tri­eren kannst, übernehme ich dein Logode­sign – damit du dich von Anfang an, stolz der Welt zeigen kannst.

Du willst:

  • Ein ganz indi­vidu­elles Logode­sign, dass dich zu 100% wiederspiegelt
  • Sicher­heit für deinen gelun­genen Start
  • Sicht­barkeit mit einem ein­heitlichen Look
  • Das Ver­trauen, deine weit­ere Gestal­tung selb­st übernehmen zu können
  • Pro­fes­sionell auftreten
  • Eine Designer­in, die deine Bedürfnisse ver­ste­ht
    und auf dich eingeht
  • Zeit und Ner­ven sparen

Du bekommst:

1. Check­liste & Brief­ing-Call (eine Stunde)
2. Logode­sign (Bis zu 3 Entwürfe mit Mock­ups)
3. Design Styleguide (damit du bei der weit­eren Gestal­tung, ein­heitlich bleib­st)
4. Ein weit­eres fer­tig gestal­tetes Medi­um (z. B. Vis­itenkarte, Insta­gram Feed Design)

Was bekommst du noch:

2 weit­ere 1:1 Zoom-Calls (Q&A) über die gesamten 2 Wochen 

Für wen ist das Starter Kit Logodesign:

Du startest ger­ade erst in die Selb­ständigkeit –aber auch mit kleinerem Bud­get, willst du Indi­vid­u­al­ität. Du bist genau richtig, wenn du ger­ade hier­mit strugglest:

 

  • Du hast schon selb­st pro­biert ein Logo zu erstellen, es sieht aber ein­fach nicht pro­fes­sionell genug aus
  • Die Konkur­renz hat so tolle Designs und du fühlst dich abgehängt
  • Du willst eine Basis schaf­fen, um dich sich­er zu fühlen und dich stolz zeigen können
  • Der Wert dein­er Arbeit, soll sich in einem passenden Design wiederfinden
  • Du möcht­est einen Styleguide, der dir Sicher­heit für die weit­ere Gestal­tung gibt
Invest Starter Kit

Starter Kit Logodesign

Kundenstimmen

Sarah ist eine sehr sym­pa­this­che Designer­in. Sie hat mir das Logo für meinen Start in die Selb­st­ständigkeit als Hun­de­trainer­in gestal­tet – unkom­pliziert und ein­fühlsam. Vie­len Dank!

Clau­dia Grunendahl

Hun­de­trainer­in, Glück­lich mit Hund

Ich wurde von Sarah her­vor­ra­gend berat­en und sie hat mir ein sehr schönes Prax­is­l­o­go ent­wor­fen. Sie arbeit­et pro­fes­sionell und ist sehr schnell in der Ausar­beitung von neuen und prak­tis­chen Ideen. Ich habe ihre kreative Arbeit schon oft in Anspruch genom­men, um mein Pro­gramm zu erweit­ern und würde mich immer wieder an Sarah wen­den.

Lin­da Grunewald

Podolo­gin

„Liebe Sarah – wow! Vie­len Dank. Dein Gefühl liegt genau richtig und zeigt, dass du mich und meine Kun­st sehr gut ver­standen hast.“

Sylvia Pospi­eschczyk

Kün­st­lerin, SIA – Art Gallery