Logodesign

Starter Kit Logodesign

Sein­er Herzensvi­sion mit einem eige­nen Busi­ness zu fol­gen, erfordert Mut – ein indi­vidu­elles Design hil­ft dir, dich pro­fes­sionell aufzustellen. Und damit du dich auf das Wesentliche konzen­tri­eren kannst, übernehme ich dein Logode­sign – damit du dich von Anfang an, stolz der Welt zeigen kannst.

Du willst:

  • Ein ganz indi­vidu­elles Logode­sign, dass dich zu 100% wiederspiegelt
  • Sicher­heit für deinen gelun­genen Start
  • Sicht­barkeit mit einem ein­heitlichen Look
  • Das Ver­trauen, deine weit­ere Gestal­tung selb­st übernehmen zu können
  • Pro­fes­sionell auftreten
  • Eine Designer­in, die deine Bedürfnisse ver­ste­ht
    und auf dich eingeht
  • Zeit und Ner­ven sparen

Du bekommst:

1. Check­liste & Brief­ing-Call (eine Stunde)
2. Logode­sign (Bis zu 3 Entwürfe mit Mock­ups)
3. Design Styleguide (damit du bei der weit­eren Gestal­tung, ein­heitlich bleib­st)
4. Ein weit­eres fer­tig gestal­tetes Medi­um (z. B. Vis­itenkarte, Insta­gram Feed Design)

Was bekommst du noch:

2 weit­ere 1:1 Zoom-Calls (Q&A) über die gesamten 2 Wochen 

Für wen ist das Starter Kit Logodesign:

Du startest ger­ade erst in die Selb­ständigkeit –aber auch mit kleinerem Bud­get, willst du Indi­vid­u­al­ität. Du bist genau richtig, wenn du ger­ade hier­mit strugglest:

 

  • Du hast schon selb­st pro­biert ein Logo zu erstellen, es sieht aber ein­fach nicht pro­fes­sionell genug aus
  • Die Konkur­renz hat so tolle Designs und du fühlst dich abgehängt
  • Du willst eine Basis schaf­fen, um dich sich­er zu fühlen und dich stolz zeigen können
  • Der Wert dein­er Arbeit, soll sich in einem passenden Design wiederfinden
  • Du möcht­est einen Styleguide, der dir Sicher­heit für die weit­ere Gestal­tung gibt
Invest Starter Kit

Starter Kit Logodesign

Kundenstimmen

Sarah ist eine sehr sym­pa­this­che Designer­in. Sie hat mir das Logo für meinen Start in die Selb­st­ständigkeit als Hun­de­trainer­in gestal­tet – unkom­pliziert und ein­fühlsam. Vie­len Dank!

Clau­dia Grunendahl

Hun­de­trainer­in, Glück­lich mit Hund

Ich wurde von Sarah her­vor­ra­gend berat­en und sie hat mir ein sehr schönes Prax­is­l­o­go ent­wor­fen. Sie arbeit­et pro­fes­sionell und ist sehr schnell in der Ausar­beitung von neuen und prak­tis­chen Ideen. Ich habe ihre kreative Arbeit schon oft in Anspruch genom­men, um mein Pro­gramm zu erweit­ern und würde mich immer wieder an Sarah wen­den.

Lin­da Grunewald

Podolo­gin

„Liebe Sarah – wow! Vie­len Dank. Dein Gefühl liegt genau richtig und zeigt, dass du mich und meine Kun­st sehr gut ver­standen hast.“

Sylvia Pospi­eschczyk

Kün­st­lerin, SIA – Art Gallery

Logo entwerfen lassen — ein Logo, das dich zum Strahlen bringt

Bist du bere­it, deine Marke auf ein ganz neues Lev­el zu brin­gen? Dann lass uns gemein­sam an deinem Logo arbeit­en! Bei Sarah von Wyl – Brand Iden­ti­ty & Brand Design, sind wir deine Experten für kreatives Logo-Design, wenn du ein Logo desig­nen lassen möcht­est, bist du bei uns somit goldrichtig. Wir kön­nen es kaum erwarten, dein Logo zum Leucht­en zu brin­gen. Egal, ob du ein auf­streben­des Start-up bist oder eine etablierte Marke, ich ste­he dir mit mein­er Lei­den­schaft zu indi­vidu­ellen Designs bere­it, um dein Logo zum absoluten Blick­fang zu machen.

Logo entwerfen lassen – Design ist meine Passion

Du fragst dich vielle­icht, was uns von anderen Logo-Agen­turen unter­schei­det. Ganz ein­fach — wir lieben es, zu desig­nen! Für uns ist jedes Logo ein Kunst­werk, das mit Liebe zum Detail und einem Hauch von Magie geschaf­fen wird. Von den Far­ben über die For­men bis hin zur Schrif­tart — jedes Ele­ment wird sorgfältig aus­gewählt, um dein­er Marke einen einzi­gar­ti­gen Charak­ter zu ver­lei­hen. Wir wis­sen, dass dein Logo deine Per­sön­lichkeit wider­spiegeln soll, und deshalb leg­en wir großen Wert darauf, deine Vision zu ver­ste­hen und in ein atem­ber­auben­des Design zu ver­wan­deln. Also, wenn du ein Logo erstellen lassen möcht­est, dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Gemeinsam erschaffen wir Magie

Mit uns an dein­er Seite kannst du sich­er sein, dass dein Logo einzi­gar­tig und unvergesslich wird. Wir möcht­en, dass du stolz auf dein Logo bist und es mit Begeis­terung präsen­tierst. Deshalb beteili­gen wir dich aktiv am Gestal­tung­sprozess. Deine Ideen und Wün­sche sind uns wichtig, und wir arbeit­en eng mit dir zusam­men, um das per­fek­te Logo für deine Marke zu schaf­fen. Egal, ob du klare Vorstel­lun­gen hast oder noch auf der Suche nach Inspi­ra­tion bist — wir sind hier, um dich zu unter­stützen und deine Ideen zum Leben zu erwecken.

Also worauf wartest du? Lass uns die Ärmel hochkrem­peln und dein Logo zum absoluten Hin­guck­er machen! Bei Sarah von Wyl – Brand Iden­ti­ty & Brand Design kannst du sich­er sein, dass du ein maßgeschnei­dertes Logo erhältst, das deine Marke strahlen lässt. Ob Logos für Selb­st­ständi­ge und Freiberu­fler, für kleine Unternehmen oder ob du ein Fir­men­l­o­go erstellen lassen möcht­est, wir sind dein Part­ner! Kon­tak­tiere uns noch heute, um deinen Design-Prozess zu starten und die Welt mit einem fabel­haften Fir­men­l­o­go zu beein­druck­en.