Markenidentität

Branding Workshop

Ein Brand­ing Work­shop ist mehr als die Suche nach dein­er Marke­nessenz. Dieser Work­shop macht dich dir „selb­st-bewusst“. Du ent­deckst dein Poten­zial neu, erkennst welch­es Geschenk in dir steckt und wie du die Welt dein­er Kunden/Innen mit dein­er Arbeit verän­dern kannst.

Branding Workshop

Ziel des Workshops:

  • Eine Markeniden­tität erar­beit­en, die authen­tisch ist und mit deinen Wun­schkun­den resoniert
  • Einen inhaltlichen und visuellen Guide erschaf­fen, mit dem du deine starke Marke auf­bauen kannst
  • Guide­lines, die dir Halt in deinem Busi­ness geben und Antworten auf strate­gis­che und gestal­ter­ische Fra­gen liefern

Ablauf & Inhalt:

Teil 1:

  • Deine Sto­ry (Wer bin ich? Was zeich­net mich aus? Wie bin ich an diesen Punkt gekommen?)
  • Dein Warum (Was ist meine Auf­gabe? Wie kann ich meine Vision leben und kommunizieren?)

Teil 2:

  • Dein Wunschkunde/In (Wo tre­ffe ich ihn/sie? Was braucht er/sie dort? Wie kann ich ihn/sie von mir überzeugen?)
  • Deine Markeniden­tität (Welche Emo­tio­nen löse ich aus? Welche Strate­gie past zu mir?)

Inklu­sive Work­book und Zoom-Sup­port für 2 Wochen
(Sup­port kann bei Bedarf ver­längert werden)

Dein Invest:

1.200 € (zzgl. MwSt)

Für Busi­ness-Star­terin­nen* bere­its ab 800 € möglich
(*Erstes Grün­dungs­jahr)

Raten­zahlung auf Anfrage möglich

Branding Workshop