Love-Brands

Brands & Design

Design Impressionen

Egal an welch­er Stelle du in deinem Busi­ness ger­ade stehst – gemein­sam find­en wir den richti­gen Weg für dich: Ob Solopreneur:in oder Unternehmer:in mit kleinem Team. Zu Beginn schauen wir, was du ger­ade wirk­lich brauchst. Um das her­auszufind­en, gehen wir gemein­sam auf die Suche – damit am Ende ein Design entste­ht, dass dich zu 100 % repräsen­tiert und deine Kund:innen magisch anzieht.

Dabei reicht mein Port­fo­lio von Brand-Work­shops, über Cor­po­rate Design bis hin zu wichti­gen Medi­en, wie Work­books, Insta­gram Feed Design oder Port­fo­lios. Zugeschnit­ten auf deine Per­sön­lichkeit und garantiert ein Must-Have um deine Kunden:innen zu überzeugen.

Warum du unbe­d­ingt dein Design mit mir gestal­ten soll­test? Wir gehen diese Reise gemein­sam – ein enger Autausch auf Augen­höhe und die inter­ak­tion mit meinen Kundin­nen, ist mir beson­ders wichtig. Ich ver­schwinde nach dem Brief­ing nicht von der Bild­fläche. Wir ler­nen uns richtig ken­nen und ich lese mich tief in dein The­ma ein. So kann ich deine Per­sön­lichkeit greifen und ein Design erschaf­fen, dass dich und deine Einzi­gar­tigkeit in Szene set­zt. Authen­tisch, voller Energie und mit Lei­den­schaft. Lass dich von aktuellen Brand­de­signs inspirieren:

Wildblühwerk | Kräuter, Wildkräuter

Branddesign für Wildblühwerk

Karin Kemper

Branddesign für Karin Kemper

Maria Knoop

Logodesign & Webdesign für Maria Knoop

Carina Haferkamp | SahneSeiten Webdesign

Logodesign für Sahne Seiten

Meerkamp und Münstermann Branddesign Zahnarzt

Branddesign für Meerkamp & Münstermann

Rebranding Vasana Taschendesign

Rebranding für Vasana Korktaschen

Logodesign Liebäugeln Fotografie

Logodesign für Liebäugeln Fotografie

Branddesign Ulli Bertuch Creative und Art Direction

Branddesign für Ulli Bertuch

Happy Kundinnen

Kundenstimmen

“Von Herzen Danke liebe Sarah für deine wertvolle Unter­stützung. Durch dich und deinen Work­shop sehe ich nun viel klar­er. Ich kenne jet­zt meine per­sön­lichen Werte und habe durch die Arbeit mit dir eine genaue Vorstel­lung von mein­er Marke und der damit ver­bun­de­nen Vision.“

Susanne Wien

Illus­tra­tion & Event­pla­nung, YAY­day

“Die liebe Sarah hat mein neues Fir­men­l­o­go gestal­tet – vom ersten Ken­nen­ler­nen, über die Ideen­find­ung bis hin zum Endergeb­nis war alles per­fekt. Ich war immer mit ihr in Kon­takt und kon­nte so am ganzen Prozess teil­nehmen. Sie ist nicht nur ein kreativ­er, son­dern auch sehr ein­fühlsamer Men­sch, der schnell ver­ste­ht, was man sich wün­scht – selb­st wenn man es sel­ber noch nicht weiß.“

Kathryn Bergmann

Trau­red­ner­in, Wun­der­bare Worte

„Sarahs Konzepte sind immer etwas beson­deres, exakt auf den Kun­den abges­timmt. Ihre Entwürfe sind klar und auf­fal­l­end, gle­ichzeit­ig aber auch feinsin­nig und durch­dacht. Sie schafft es ein The­ma mit ihren Entwür­fen auf den Punkt zu brin­gen und hat dabei ein gutes Gespür für die Fein­heit­en die dem Design das beson­dere „Etwas“ geben.“

Anneke Dunkhase

Fotografin