Branddesign

Be Your Brand

Ist dein Ange­bot schon ein Must-Have oder nur Nice to Have? Und warum ist es so wichtig, sich von der Masse abzuheben? Marke sein, bedeutet: In den Köpfen und Herzen dein­er Wun­schkun­den anzukom­men, miteinan­der in Verbindung zu sein, für bes­timmte Werte zu ste­hen und Emo­tio­nen auszulösen. Gefüh­le zu erzeu­gen, die dich und dein Ange­bot unauswe­ich­lich machen.

Du willst:

  • Aus der Masse herausstechen
  • Zum Must-Have dein­er Nis­che werden
  • Als Exper­tin wahrgenom­men werden
  • Mutig und sich­er deinen Weg gehen
  • Dein Warum erken­nen und deine Vision leben
  • Deine Wun­schkun­den anziehen
  • Eine klare Lin­ie & deinen roten Faden erhalten
  • Deine Einzi­gar­tigkeit her­ausar­beit­en und dich als Marke positionieren
  • Ein visuelles Erschei­n­ungs­bild erhal­ten, dass dich und dein Ange­bot wieder­spiegelt – und deine Wun­schkun­den magisch anzieht

Du bekommst:

Die per­fek­te Kom­bi­na­tion aus Marken Coach­ing und Branddesign:

Im ersten Schritt gehen wir in einem Brand­ing Work­shop auf dich, dein Ange­bot und deine Chan­cen auf dem Markt ein. Wir tauchen in dein Mind­set, das passende Mar­ket­ing und die Designpsy­cholo­gie ein – um im zweit­en Schritt dein 100% einzi­gar­tiges, visuelles Erschei­n­ungs­bild zu kreieren und dein Selb­st­be­wusst­sein ordentlich anzukurbeln.

    Im Detail:

    1. Brand­ing Work­shop & Marken-Coaching:

    • Deine Helden­reise
    • Ver­bor­gene Tal­ente wiederfinden
    • Posi­tion­ierung
    • Begreife dein Warum
    • Vision & Mis­sion Statement
    • Deine Wun­schkun­den-Per­sona
    • Definiere deine Future-Love-Brand

    2. Brand­de­sign (Logode­sign + Cor­po­rate Ele­ments)
    3. Mood­board und Styleguide
    4. Zwei fer­tig gestal­tete Medi­en: Anhand dein­er Cus­tomer Jour­ney (Teil des Work­shops) leg­en wir gemein­sam fest, welche Medi­en ger­ade sin­nvoll sind

    Was bekommst du noch:

    Wöchentliche 1:1 Marken Coach­ing-Ses­sions (1 Std. Q&A) während der gesamten Zusam­me­nar­beit (6 Wochen).

    Für wen ist Be Your Brand:

    Be Your Brand ist Marken-Coach­ing und Design, ganz indi­vidu­ell auf dich und dein Ange­bot abges­timmt. Wenn du mit fol­gen­den Din­gen strugglest:

     

    • Du hast bish­er geglaubt, du musst alles alleine schaffen
    • Mar­ket­ing, Design, Mind­set – über­all hast du dich ein­ge­le­sen, aber nichts hat funktioniert
    • Am lieb­sten möcht­est du nochmal von Grund auf Klarheit schaf­fen und brauchst eine Anleitung
    • Du willst Sicht­barkeit auf allen Ebe­nen – inhaltlich und visuell per­fekt auf deine einzi­gar­tige Geschichte abgestimmt
    • Am Ende der Zusam­me­nar­beit willst du selb­st­be­wusst, sich­er und mit einem tollen Design raus­ge­hen und dich voller stolz zeigen
    Invest Be Your Brand

    Be Your Brand

    Kundenstimmen

    Sarah hat mich bei meinem Start in die Selb­st­ständigkeit hin­sichtlich des Brand­ings unter­stützt und beispiel­sweise mein Logo ent­wor­fen. Ich bin sehr glück­lich mit den Ergeb­nis­sen und hat­te große Freude an unser­er Zusam­me­nar­beit. Eine volle Empfehlung an alle, die ihr Unternehmen optisch neu auf­stellen möcht­en!

    Rabea Kam­phausen

    Lead­er­ship Coach­ing, Kam­phausen Consulting

    Sarah hat mir dank ihres Work­shops “Be your Brand” geholfen zu mein­er Marke zu find­en und hat daraufhin ein indi­vidu­elles Logo ent­wor­fen, mit dem ich über­aus glück­lich bin. Sie arbeit­et sehr pro­fes­sionell, zügig und hat gute Ideen, die die Arbeit beflügeln.
    Ich kann sie zu 100% weit­erempfehlen und würde immer wieder mit ihr zusam­men arbeit­en
    .“

    Ste­fanie Pfohmann

    Taschen Designer­in, Vasana

    Sarah hat mich bei der Entwick­lung meines Designs unter­stützt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergeb­nis. Die Zusam­me­nar­beit war sehr fre­undlich, zuvork­om­mend und unkom­pliziert. Alle Wün­sche wur­den ernst genom­men – ich kann Sarah ohne Ein­schränkung weit­erempfehlen. Danke für die tolle Zusam­me­nar­beit.

    Julia Quade

    Steuer­ber­a­terin